Freilaufspiele

Stellt dein Hund die Ohren auf Durchzug, wenn ihr draußen unterwegs seid?

 

Findet dein Hund die Umgebung so aufregend, dass du das Gefühl hast, nur als lästiges Anhängsel an der Leine zu hängen?

 

Traust du dich oft gar nicht, deinen Hund von der Leine zu lassen, weil du Angst hast, keine Kontrolle mehr über ihn zu haben, sobald ein Hund, ein Mensch oder eine andere Ablenkung am Horizont erscheinen?

 

In den 4 Trainingseinheiten "Mit Spiel und Spaß in den Freilauf" lernst du verschiedenen Spiele kennen, die du überall und zu jeder Zeit mit deinem Hund spielen kannst und die ihm das Konzept vermitteln, dass es nichts Schöneres auf der Welt gibt, als sich in deiner Nähe aufzuhalten!

 

Spiele die Spiele jeden Tag drei bis fünf Minuten lang mit deinem Hund und du

wirst erstaunt sein, wie dein Hund mehr und mehr lernt:

- sich an DIR zu orientieren

- die Umwelt zwar wahrzunehmen aber sich nicht darin zu verlieren

- dass in DEINER Nähe zu sein das Tollest auf der Welt für ihn ist.

 

In den 4 Trainingseinheiten "Mit Spiel und Spaß in den Freilauf" werden wir die Spiele gemeinsam aufbauen und vertiefen, so dass ihr auf

eurem nächsten Spaziergang direkt loslegen und in Zukunft stressfrei GEMEINSAM unterwegs sein könnt!

 

 

 

Preis

Freilaufspiele

4 x 45 min

180 Euro (inkl. Fahrtkosten bis 15 km frei)

ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie
ATN Hundeverhaltensberatung Absolvent - Hundeverhaltensberatung Ausbildung - ATN Akademie