Training für die Kleinen, damit sie richtig groß rauskommen

Auch Kleinhunde benötigen Erziehung. Sie wollen genau wie ihre großen Artgenossen geistig und körperlich beschäftigt werden.

 

In diesem Training möchte ich speziell auf die Bedürfnisse der Kleinen eingehen. Ich zeige dir, wie ihr mit viel Spaß zu einem tollen Team werdet, mit welchen Beschäftigungen du deinen Hund auslasten kannst und welche Möglichkeiten du hast Hundebegegnungen ruhig und gelassen zu meistern.

 

Wir werden den Rückruf üben und das laufen an lockerer Leine.

Gerne können wir auch an Verhalten arbeiten, welches du verändern willst.

 

Dazu sende ich dir kostenlos einen Fragebogen zu. Anschließend biete ich dir ein Schnuppertraining an. 

 

Wenn dir das Training gefällt kannst du das Kleinhunde-Trainingspaket buchen.

 

Fragebogen ausarbeiten + Schnuppertraining (ca. 60 min) für 45 Euro

 

Kleinhunde Trainingspaket 6 x 45 min für 270 Euro

 

alternativ und je nach Nachfrage biete ich euch ein Gruppentraining an

Kleinhunde Gruppentraining (mindestens 4 Hunde) 6 x 45 min für 90 Euro