Mein Junghund wird erwachsen

 

Der erste Geburtstag ist da, die Jugendentwicklung in vollem Gange. 

Aus dem schlaksigen Junghund wird langsam ein richtig strammer Bursche, eine wunderhübsche Lady.

Dieser Lebensabschnitt auf dem Weg zum Erwachsenen Hund ist mit vielen Höhen und Tiefen gepflastert. An einem Tag gelingt alles wie von selbst, am nächsten Tag weiß dein Hund nicht mal mehr wie er heißt. Er hat wichtigere Dinge zu tun, als auf deinen Rückruf zu hören, er stellt fest, es macht Spaß, Wild hinterher zu rennen, usw.

Gerne begleite ich dich in dieser Zeit und wir arbeiten gemeinsam an den folgenden Themen und/oder schauen gemeinsam welche "Baustellen" sich noch so aufgetan haben.

 

Inhalt:

- Verhalten im Alltag

- Sitzen, Liegen und warten

- Aufmerksamkeit und Konzentration

- Begegnung mit Fahrradfahrern, Joggern, Scootern usw.

- spielende Kinder

- Leinenführigkeit

- Rückruf

- Hundebegegnungen

- Tiere im Park und im Wald

- Beschäftigung unterwegs

uvm.

 

Selbstverständlich werde ich auch dabei auf die individuellen Wünsche eingehen.

Mein Junghund wird erwachsen

individuelles Einzeltraining

kleine Trainingseinheiten + theoretisches Wissen, Trainingsanleitungen

 

6 x 60 min Training 

Vorteilspreis 220 €

 

(inkl Fahrtkosten bis 25 km einfach)

Fahrtkosten: 0,60 € / km (ab 25 km einfach)

ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie

WatchMyWay - Hundetraining mit Herz und Verstand

Martina Mäder

Baltenstraße 30

70378 Stuttgart

 

Mobil +49 179 1047696

Email   info@watchmyway.de

ATN Hundeverhaltensberatung Absolvent - Hundeverhaltensberatung Ausbildung - ATN Akademie

Indoor Hundetrainingszentrum 

Daimlerstr. 27/1 

70825 Korntal-Münchingen/Kallenberg

 

 

 

Mobil +49 179 1047696

Email   info@watchmyway.de