Wir laden dich ein, gemeinsam mit deinem Hund an der "Mission - Superhelden werden" teilzunehmen.

Egal zu welcher Rasse dein Hund gehört, egal was für ein Mischling es ist, egal ob er ein Handicap hat, egal ob er noch ein Welpe ist oder schon ein Senior.

Wir werden für jedes Team die passenden Lösungen finden. Versprochen.

+++ Neue Termine 2022 +++

 

              

Workshoptermine Auswärts

16.04.2022  MISSION Fressbares links liegen lassen bei Training4paws in Mosbach

07.05.2022  MISSION Bye, bye Leinenterror bei Training4paws in Mosbach


Aufgrund der aktuellen Lage biete ich in meinem Indoor Hundetrainingszentrum alle Workshopthemen auch als Einzelkurs an

90 Euro für 3x 60 min + Theorie + Handout

 

Anmeldung zum jeweiligen Thema mit Zusatzangabe Einzeltraining ausfüllen. Ich melde mich dann umgehend für Termine. Diese sind auch am Abend möglich.


Du möchtest mich für einen Workshop in deinem Verein buchen?

Dann nimm mit mir Kontakt auf und wir vereinbaren einen Termin

ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung

WatchMyWay - Hundetraining mit Herz und Verstand

Martina Mäder

Baltenstraße 30

70378 Stuttgart

 

Mobil +49 179 1047696

Email   info@watchmyway.de

ATN Hundeverhaltensberatung Absolvent - Hundeverhaltensberatung Ausbildung

Indoor Hundetrainingszentrum 

Daimlerstr. 27/1 

70825 Korntal-Münchingen/Kallenberg

 

 

 

Mobil +49 179 1047696

Email   info@watchmyway.de