Auf dem Weg zum Junghund

Und plötzlich, über Nacht, ist aus dem Welpen ein Junghund geworden.

Die Milchzähne sind ausgefallen, er ist gewachsen und nach und nach verliert er sein Babyface.

Die Pubertät beginnt und damit einige wichtige Veränderungen im Hundekörper.

Damit ihr gemeinsam auch diesen Lebensabschnitt gut meistert, damit ihr versteht wie sich diese Veränderungen auf das Verhalten eures Hundes auswirken können, biete ich euch meine Unterstützung mit diesem Paket an.

 

Inhalt:

- Verhalten im Alltag

- Fahrradfahrer

- Jogger

- spielende Kinder

- Leinenführigkeit

- Rückruf

- Hundebegegnungen

- Tiere im Park und im Wald

- Beschäftigung unterwegs

uvm.

 

Selbstverständlich werde ich auch dabei wieder auf die individuellen Wünsche eingehen.


Auf dem Weg zum Junghund

individuelles Einzeltraining

kleine Trainingseinheiten + theoretisches Wissen, Trainingsanleitungen

 

6 x 60 min Training 

Vorteilspreis 220 €

 

(inkl Fahrtkosten bis 25 km einfach)

Fahrtkosten: 0,60 € / km (ab 25 km einfach)


ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie

WatchMyWay - Hundetraining mit Herz und Verstand

Martina Mäder

Baltenstraße 30

70378 Stuttgart

 

Mobil +49 179 1047696

Email   info@watchmyway.de

ATN Hundeverhaltensberatung Absolvent - Hundeverhaltensberatung Ausbildung - ATN Akademie

Indoor Hundetrainingszentrum 

Daimlerstr. 27/1 

70825 Korntal-Münchingen/Kallenberg

 

 

 

Mobil +49 179 1047696

Email   info@watchmyway.de