MISSION - Fressbares links liegen lassen

 

Tagesworkshop am 11.05.24 von 9.30 Uhr -16.30 Uhr

 

im Indoor Hundetrainingszentrum Stuttgart

WatchMyWay - Hundetraining mit Herz und Verstand

Daimlerstr. 27/1, 70825 Korntal-Münchingen/Industriegebiet Kallenberg

 

Wünschst du dir, dass dein Hund nicht ständig fressbare Überraschungen aufstöbert und sofort verschlingt?

Gehst du mit einem mulmigen Gefühl Gassi, weil schon wieder Giftköderwarnungen im Netz aufgetaucht sind?

Viele Hunde mutieren draußen zu regelrechten Staubsaugern - sei es, weil sie in der Vergangenheit auf gefundenes Futter angewiesen waren, oder weil sie einfach noch nicht gelernt haben, den Verlockungen der Außenwelt zu widerstehen.

Wir zeigen dir Maßnahmen, mit denen du schwierige Zeiten überbrücken und dauerhaft Sicherheit gewinnen kannst.

 

Inhalt:

In diesem Tagesworkshop vermitteln wir dir, wie du anhand der Körpersprache deines Hundes erkennen kannst, dass er einem vermeintlichen Leckerbissen auf der Spur ist, und ihn mit einem positiv aufgebauten Verhaltensunterbrecher stoppen kannst. Vorbeugende und Notfallsignale helfen dir und deinem Hund, das unliebsame Thema Giftköder & Co. langfristig zu managen.

 

So wird auch dein Hund vom Staubsauger zu einem Begleiter, der bereitwillig anzeigt und herausgibt, was er gefunden hat!

 

Equipment:

Du benötigst für deinen Hund ein gut sitzendes Brustgeschirr oder ein breites, weiches Halsband, eine min. 2m lange Leine, sehr viele und sehr kleine Leckerchen, ein tolles Spielzeug und Superbelohnungen (Katzenfutterbeutel, Leberwurst etc.)

 

Teilnahmegebühr:

109 € für die Teilnahme mit Hund

69 € für die Teilnahme ohne Hund

max. 6 Plätze mit Hund

 

Hier geht's direkt zur Anmeldung

 

 


Diesen Workshop kannst du auch buchen für Gruppen und Vereine

Anfrage per Email an info@watchmyway.de oder über das Kontaktformular

ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung

WatchMyWay - Hundetraining mit Herz und Verstand

Martina Mäder

Baltenstraße 30

70378 Stuttgart

 

Mobil +49 179 1047696

Email   info@watchmyway.de

ATN Hundeverhaltensberatung Absolvent - Hundeverhaltensberatung Ausbildung

Indoor Hundetrainingszentrum 

Daimlerstr. 27/1 

70825 Korntal-Münchingen/Kallenberg

 

 

 

Mobil +49 179 1047696

Email   info@watchmyway.de