MISSION - Lockere Leine

 

04. Mai 2019

von 10:00 bis ca.16:00 Uhr

beim Verein für Schutz und Wachhunde Stuttgart e.V.

Weidenbrunnen 139, 70378 Stuttgart (Mühlhausen)

 

Wünschst du dir einen Hund, der mit dir entspannt an lockerer Leine durch dick und dünn geht?

Vielen Hunden fällt das Gehen an lockerer Leine sehr schwer, da sie von ihrer Umwelt abgelenkt sind oder es noch gar nicht richtig gelernt haben, entspannt an der Leine zu gehen.

Im Workshop legen wir mit praktischen Übungen und Lernspielen den Grundstein für gechilltes Gehen an lockerer Leine.

 

Inhalt:

Warum zieht dein Hund überhaupt an der Leine und warum hat dein Training bislang nicht gefruchtet?

Welches Equipment eignet sich für das Leinenführigkeitstraining?

Wie kannst du deinen Hund an der Leine bedürfnisorientiert belohnen und wie reagierst du auch in kritischen Situationen souverän?

Diesen und anderen Fragen werden wir im Workshop nachgehen und dir Managementmaßnahmen und Trainingstipps an die Hand geben, wie du auch in Zukunft das Gehen an lockerer Leine meistern kannst.

 

Teilnahmegebühr:

89 € für die Teilnahme mit Hund

59 € für die Teilnahme ohne Hund

 

Hier geht's direkt zur Anmeldung

 

Die Anzahl der Plätze mit Hund ist begrenzt.

Die Hunde sollten während der Theorieeinheiten im Auto warten können. Falls dies nicht möglich ist, bitten wir um Rücksprache, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

 

Für das leibliche Wohl sorgt der Verein. Es wird noch rechtzeitig eine entsprechende Essensabfrage stattfinden.

 

Du hast diesen Workshop versäumt?

Neue Termine 2020 gibt es in Kürze

ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie
ATN Hundeverhaltensberatung Absolvent - Hundeverhaltensberatung Ausbildung - ATN Akademie